Skip to main content

Kontakt

Auch Lust bei uns zu spielen oder trainieren?

Falls du auch Lust hast bei uns Eishockey zu spielen, oder Inlineskaterhockey oder sonstige Trendsportarten zu betreiben, dann schreib uns einfach. Wir melden uns verläßlich. Spieler in sämtlichen Altersklassen und egal mit welchen Vorkenntnissen haben bei uns die Chance ihrem Hobby zu frönen. Es besteht auch die Möglichkeit ein Schnuppertraining zu absolvieren (Wir haben auch einige Reserveausrütungen zur Verfügung).

Alle Infos über unsere Mannschaften gibts unter M4Cracks bzw. über den Verein selbst unter VEREIN.

Freundschaftsspiele, Turniere, Sponsoring oder sonstige Events?

Falls du gegen uns oder unsere Jugendmannschaft ein Spiel veranstalten willst, oder uns auf ein Turnier einladen willst oder bei einem unserer Turniere mitmachen willst, einfach melden.
Wir sind für (fast) alles offen - genauso wie für alle weiteren Anfragen!