Skip to main content

Black Hawks

Die Eishockeyjugend boomt!

Wir sind stolz darauf, talentierte und leidenschaftliche Eishockeyspielerinnen und -spieler in unserer Jugendmannschaft zu haben, die in der Eishalle in Tragwein ihr Können unter Beweis stellen. Unsere Black Hawks sind ein Team von motivierten jungen Athletinnen und Athleten, die ihre Liebe zum Eishockeysport teilen und gemeinsam wachsen wollen.

Unser Training ist darauf ausgerichtet, nicht nur die technischen Fähigkeiten unserer Spieler zu verbessern, sondern auch Teamgeist, Fairplay und Sportsgeist zu fördern.

Für diejenigen, die besondere Ambitionen haben und deren Leistung stimmt, bieten wir auch die Möglichkeit, in die THC oder sogar in die THL aufzusteigen. Hier können sie sich mit noch anspruchsvolleren Herausforderungen messen und ihre Fähigkeiten auf einem höheren Level unter Beweis stellen.

Wenn du Interesse daran hast, ein Teil der Black Hawks zu werden oder einfach mehr über uns erfahren möchtest, zögere nicht, uns über unsere Social-Media-Kanäle auf Facebook und Instagram zu kontaktieren oder uns eine E-Mail zu schreiben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir auf dem Eis zu stehen!

Egal ob du schon Eishockeyerfahrung mitbringst oder ein absoluter Anfänger bist - bei den Black Hawks findest du die Gelegenheit, dich sportlich weiterzuentwickeln. Also sei dabei und werde Teil unserer dynamischen Eishockey-Gemeinschaft!